Über Michael Krzyzniewski

Vernetzter Berater und starker Verhandlungspartner

Michael Krzyzniewski
Michael Krzyzniewski ist der Eigentümer der gleichnamigen Agentur, die er im Jahre 2004 gründete. Zuvor war er mehr als 20 Jahre bei großen Markenartikelherstellern der Getränkeindustrie in leitender Position tätig. Seit der Gründung seiner Agentur ist er als Dienstleister, Unternehmens- und Fachberater sowie Veranstaltungs- und Produktionsleiter sehr erfolgreich im gesamten deutschen Bundesgebiet sowie in Österreich und den Benelux-Staaten tätig.

Darüber hinaus ist er ein anerkannter Gesprächs- und Verhandlungspartner in Sachen „Öffentliche Sicherheit und Ordnung“ sowie Dozent für „Sicherheit bei Großevents“ und „Festivalorganisation“ an verschiedenen Hochschulen.

Ganz aktuell tätig als Referent/Berater bei der Freiherr-vom-Stein-Beratungs GmbH der Dienstleistungsgesellschaft des Hessischen Städte- und Gemeindebundes.

Aktiv auf allen Ebenen

Als Mitglied im Landesfachausschuss für Innenpolitik sowie im Landesfachausschuss Polizei beweist er sich auch „auf dem politischen Parkett“ und unterhält vielfältige Kontakte zu allen Ebenen der Politik, Polizei und Rettungsdienste.
Bis heute leistet er seit 40 Jahren aktiven Dienst bei der Feuerwehr. Er fungierte über 10 Jahren als Gemeindebrandinspektor, war Mitglied des Kreisfeuerwehrvorstandes, etc. Seine vielfältigen Erfahrungen in der Organisation großer Festivals, Tourneen und Events sowie als Manager sehr bekannter und erfolgreicher Künstler und Bands runden sein Profil ab.

Michael Krzyzniewski
Justus-Liebig-Str. 9, 65606 Villmar
Tel.: +49 6482 6086052
Mobil: +49 151 22678181
E-Mail:

© Michael Krzyzniewski, 2015

Michael Krzyzniewski Beratung. Sicherheit. Veranstaltungen. bei Google+Michael Krzyzniewski Beratung. Sicherheit. Veranstaltungen. bei TwitterMichael Krzyzniewski Beratung. Sicherheit. Veranstaltungen. bei XingMichael Krzyzniewski Beratung. Sicherheit. Veranstaltungen. bei Youtube